• Andy Kampf

1. Wallerner ROTE NASEN LAUF

Unter dem Motto „Bewegen für den Guten Zweck“ veranstaltete der Jiu Jitsu Club „Vila Vita Pannonia“ Wallern am 10. September 2016 in Zusammenarbeit mit dem ASVÖ und ADEG Fuhrmann den ersten Wallerner „Rote Nasen Lauf“.


Bei sommerlich heißen Temperaturen kamen die rund 150 Teilnehmer bei diesem Spenden-Event gehörig ins Schwitzen. Es war von Jung bis Alt, Hobby- oder Profisportler, Vereine oder Firmen-Gruppen alles vertreten und Jeder stellte sich in den Dienst der guten Sache.


Auch der Bürgermeister Helmut HUBER und die Vize-Bürgermeisterin Theresia GERSTL sowie der Behindertensportler und ASVÖ-Bezirksobmann Georg TISCHLER waren mit von der Partie.


Der Jiu Jitsu Club „Vila Vita Pannonia“ Wallern bedankt sich bei allen Helfern, Sponsoren und vor allem bei den Teilnehmern für die tolle Unterstützung und freut sich schon auf den 2. Wallerner Rote Nasen Lauf im nächsten Jahr.



1 Ansicht