top of page

Empfang der Jiu Jitsu WM-Starterinnen

  • Andy Kampf
  • 20. Juli 2023
  • 1 Min. Lesezeit

Am Mittwochabend, dem 19. Juli 2023, bereitete der Jiu Jitsu Club „Vila Vita Pannonia“ Wallern seinen erfolgreichen WM-Starterinnen Anna und Lisa FUHRMANN, nach einer mehr als 30-stündigen Heimreise von der Jiu Jitsu Weltmeisterschaft aus Ulaanbaatar (Mongolei) einen würdigen Empfang.


Die WELTMEISTERIN Anna FUHRMANN und ihre Schwester Lisa FUHRMANN (WM-Fünfte) wurden vor ihrem Elternhaus von den Vereinsmitgliedern, Freunden und Bekannten sowie zahlreichen Gemeindevertretern unter der musikalischen Begleitung des Musikverein Wallern/Pamhagen herzlich empfangen.


Unter den Gratulanten waren neben den vielen Nachwuchskämpfer:innen des Vereins unter anderem auch der Bürgermeister Ernst OROSZLAN, ASVÖ-Burgenland Präsident Robert ZSIFKOVITS und der Ex Jiu Jitsu Europameister Matthias GASTGEB.




Comments


© 2020 Jiu Jitsu Club Vila Vita Pannonia Wallern created with Wix.com

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page