top of page
  • Andy Kampf

Empfang der Jiu Jitsu WM-Starterinnen

Am Mittwochabend, dem 19. Juli 2023, bereitete der Jiu Jitsu Club „Vila Vita Pannonia“ Wallern seinen erfolgreichen WM-Starterinnen Anna und Lisa FUHRMANN, nach einer mehr als 30-stündigen Heimreise von der Jiu Jitsu Weltmeisterschaft aus Ulaanbaatar (Mongolei) einen würdigen Empfang.


Die WELTMEISTERIN Anna FUHRMANN und ihre Schwester Lisa FUHRMANN (WM-Fünfte) wurden vor ihrem Elternhaus von den Vereinsmitgliedern, Freunden und Bekannten sowie zahlreichen Gemeindevertretern unter der musikalischen Begleitung des Musikverein Wallern/Pamhagen herzlich empfangen.


Unter den Gratulanten waren neben den vielen Nachwuchskämpfer:innen des Vereins unter anderem auch der Bürgermeister Ernst OROSZLAN, ASVÖ-Burgenland Präsident Robert ZSIFKOVITS und der Ex Jiu Jitsu Europameister Matthias GASTGEB.




641 Ansichten

Comments


bottom of page