• Andy Kampf

Grillfeier des Jiu Jitsu Club „Vila Vita Pannonia“ Wallern

Von 5. – 6. Juli 2014 veranstaltete der Jiu Jitsu Club „Vila Vita Pannonia“ Wallern im Obstgarten des Vila Vita Hotel- und Feriendorf Pannonia seine traditionelle Grillfeier mit anschließendem Zeltlager.


Bei Spiel und Sport hatten sowohl die Kinder als auch die Erwachsenen ihren Spaß.


Nachdem sich Alle mit Grillschmankerl, Salaten und Sonstigem gestärkt hatten sorgte eine junge Nachwuchs-Band mit ihrem Live-Auftritt für Unterhaltung.


Dazwischen wurden unsere erfolgreichen EM-Starterinnen Laura SCHMIDT, Selina NOVAK und Anna FUHRMANN von unserem Ehrenpräsidenten Dr. Bert JANDL für Ihre tollen Leistungen geehrt.


Danach ließ man den Abend am Lagerfeuer gesellig ausklingen ehe schön langsam die Zelte bezogen wurden.




1 Ansicht