• Andy Kampf

Jiu Jitsu German Open 2014

Von 4. – 5. Oktober 2014 fand im Sportzentrum Schürenkamp in Gelsenkirchen (GER) das zum „JJIF Grand Slam Tournament“ zählende German Open Jiu Jitsu-Turnier im Duo-, Fighting- und Ne-Waza System statt.


Der Jiu Jitsu Club „Vila Vita Pannonia“ Wallern war, nachdem Laura SCHMIDT verletzungsbedingt leider nicht starten konnte, durch die BSSM-Schülerinnen (Burgenländisches Schule & Sportmodell Oberschützen) Selina NOVAK (-57kg) und Anna FUHRMANN (-52kg) im Fighting-System U18 vertreten.


Selina erkämpfte in der stark besetzten Klasse -57kg mit zwei Siegen und zwei Niederlagen den tollen 7. Platz.


Anna konnte nach einer Auftaktniederlage alle ihre weiteren Kämpfe souverän für sich entscheiden und holte somit in der Gewichtsklasse -52kg den ausgezeichneten 3. Platz.




2 Ansichten