top of page

Jiu Jitsu Intern. Nikolausturnier

Andy Kampf

Am 2. Dezember 2017 veranstaltete der Ju-Jutsu-Verband Bayern in Burghausen das traditionelle Internationale Nikolausturnier im Jiu Jitsu Duo- und Fighting-System.


Der Jiu Jitsu Club „Vila Vita Pannonia“ Wallern war mit der 14-jährigen Vanessa KLINGER und dem 10-jährigen Michael FREUDENBERGER im Fighting-Bewerb am Start.


Vanessa KLINGER sicherte sich mit einem vorzeitigen „Full-Ippon“ Finalsieg gegen Nadine RAMECKERS aus München den Turniersieg in der Klasse U15 -57kg und holte außerdem noch den 2.Platz in der Fightingklasse -52kg.


Die Nachwuchshoffnung Michael FREUDENBERGER aus Tadten belegte bei seinem ersten Internationalen Fighting-Turnier in der Klasse U12 -39kg nach starken Kampfleistungen den tollen 5.Platz.




5 Ansichten

Comments


© 2020 Jiu Jitsu Club Vila Vita Pannonia Wallern created with Wix.com

  • Facebook
  • Instagram
bottom of page