top of page
  • Andy Kampf

Österreichische Meisterschaften und Staatsmeisterschaften im Jiu Jitsu Fighting-, Duo- und Ne waza-

Am 8. und 9. November 2014 fanden in Wien die Österreichischen Jiu Jitsu Meisterschaften und Staatsmeisterschaften in den Bewerben Fighting-, Duo- und Ne waza (Bodenkampf) statt.


Der JJC “Vila Vita Pannonia” Wallern war mit 5 Kämpfern bei diesen Titelkämpfen vertreten und konnte folgende Ergebnisse erzielen:


Lisa FUHRMANN Fighting U13 +48kg 1.Platz

Anna FUHRMANN Fighting U16 -52kg 2.Platz

Anna FUHRMANN Fighting U19 -52kg 2.Platz

Selina NOVAK Fighting Allg. Klasse -62kg 1.Platz

Ferdinand FUHRMANN Fighting Allg. Klasse -77kg 3.Platz


Lisa FUHRMANN Ne waza U13 -55kg 1.Platz


Lisa FUHRMANN / Valerie BURIAN Duo U13 1.Platz


Insgesamt konnten die Vila Vita Pannonia-Kämpfer also 4x Gold, 2x Silber und einmal Bronze nach Wallern holen.



8 Ansichten
bottom of page